Einladung zur 7. Außerordentlichen Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder des Forum Informationswirtschaft,

ich möchte euch hiermit herzlich zur 7. Außerordentlichen Mitgliederversammlung einladen.

Anlass ist die Neuwahl unseres stellvertretenden Vorsitzenden für Öffentlichkeitsarbeit.

Wenn jemand also Interesse an diesem Posten hat, darf er sich gerne hierzu melden.

Falls wir keinen Nachfolger finden, schlägt der Vorstand eine Satzungsänderung vor, damit der Verein immer noch einen Vorstand hat, der der Satzung entspricht. Außerdem werden noch einige Satzungsänderungen vorgeschlagen, die auf mehreren Sitzungen besprochen wurden, um den Verein auf die letzten Jahre vorzubereiten und einige Unklarheiten zu beseitigen.

Folgende Satzungsänderungen werden vorgeschlagen:

  • §7: Der Vorstand
  • §9: Die Forumssitzung
  • §11: Mitgliederversammlung
  • §12: Schriftform
  • §14: Auflösung und Anfallsberechtigung

Die Mitgliederversammlung wird stattfinden:

  • am Mittwoch, den 25. September,
  • um 20 Uhr,
  • im Raum -101 im Geb. 50.34 (Infobau).

Der Vorstand schlägt folgende Tagesordnung vor:

  1. Begrüßung
  2. Bestimmung des Versammlungsleiters
  3. Bestellen des Protokollanten
  4. Feststellung der satzungsgemäßen Einladung
  5. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  6. Neuwahl Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit
  7. Abstimmung über die vorgeschlagenen Satzungsänderungen
  8. Sonstiges

Gemäß der Satzung: Ein Mitglied, das drei Tage vor der Mitgliederversammlung seine Entscheidung zu einem Punkt der Tagesordnung dem Vorstand schriftlich mitgeteilt hat, gilt als anwesend für diesen Punkt.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen.

Viele Grüße

Adam Fratczak