Einladung zur 4. außerordentlichen Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder des Forum Informationswirtschaft,

hiermit möchten wir euch herzlich zur 4. außerordentlichen Mitgliederversammlung des Forum Informationswirtschaft am Donnerstag, 21. April 2016 um 20:00 Uhr einladen.

Die Versammlung findet im Seminarraum 131, Gebäude 50.34 des Karlsruher Instituts für Technologie (KIT) in Karlsruhe statt.

Bei der 16. Mitgliederversammlung im Januar wurde, aufgrund eines Formfehlers, der Vorstand für Finanzen nicht Satzungsgemäß gewählt. Dieser ist für die Vorstandstätigkeit allerdings unerlässlich, so dass eine erneute Wahl für den Finanzvorstand erforderlich ist.

Aufgrund der Außerplanmäßigkeit der Mitgliederversammlung und der langen Pause der Forumssitzung in der vorlesungsfreien Zeit, wird, direkt im Anschluss an die Mitgliederversammlung, die 196. Forumssitzung stattfinden.

Es wird folgende Tagesordnung vorgeschlagen:

1. Begrüßung
2. Bestimmung des Versammlungsleiters
3. Bestellen des Protokollanten
4. Feststellung der satzungsgemäßen Einladung
5. Feststellung der Beschlussfähigkeit
6. Wahl des 4. stellvertretenden Vorsitzenden (Finanzen)
7. Abstimmung über eine Änderung des §7 der Satzung
8. Sonstiges

Ein Mitglied, das drei Tage vor der Mitgliederversammlung seine Entscheidung zu einem Punkt der Tagesordnung dem Vorstand schriftlich mitgeteilt hat, gilt als anwesend für diesen Punkt.