Das FI@S-Programm startet in die nächste Runde

Die Abiturprüfungen sind geschrieben und das nächste Semester hat gerade frisch begonnen.
Viele Schüler stehen nun vor einer wichtigen Entscheidung: „Möchte ich studieren? Und wenn ja, wo und was?“.
Ihr könnt ihnen bei dieser Entscheidung und gleichzeitig unserem Studiengang helfen!
Das Forum Informationswirtschaft bietet euch dazu mit dem FI@S-Programm die perfekte Möglichkeit.

So funktionierts:
– Meldet euch bei uns unter fias@informationswirtschaft.org und erhaltet eine vorgefertigte Präsentation mit allen nötigen Infos
– Besucht eine Klasse am Gymnasium, an dem ihr das Abitur gemacht habt (natürlich vorher mit dem Lehrer absprechen)
– Haltet einen kurzen Vortrag über den Studiengang und das KIT und macht fleißig Werbung

Die Fahrtkosten (z.B. Zugticket) werden natürlich erstattet!
Falls ihr Interesse oder noch Fragen habt, könnt ihr euch bei Nicole Walter oder Nicolas Banet melden.

Euch allen noch einen guten Start ins neue Semester!